0 0

Cosmecology, die Natur und das Leben 

von Jean François Mondin der Gründer der Kosmetikmarke

Cosmecology wurde von Jean Fracois Mondin gegründet, um unseren Körper und unsere Haut in Symbiose zu bringen, indem er eine Formel für Pflegeprodukte entwickelte, die mit wahren reinen, effizienten und sicheren Wirkstoffen, so naturnah wie möglich, zu erstellen. Jede Formel schließt Parabene, Farbstoffen, Pflanzen aus VGO aus. An Tieren durchgeführte Tests sind untersagt. Die Pflegeprodukte enthalten bevorzugt Extrakte aus Pflanzen, die reich sind an Wirkstoffen, Vitaminen, pflanzlichen Ölen und Butter sind, aber auch biotechnologische Wirkstoffe, um die Lebensfunktionen der Haut zu aktivieren.

Die Verpackungen der Pflegeprodukte von Cosmecolgy wurden so entworfen, damit an Materialien gespart werden kann, die darüber hinaus wiederverwertbar sind. Etuis und Beipackzettel wurden abgeschafft. 

Ein gesunder Organismus spiegelt sich durch eine schöne Haut wider und dafür sorgt die Pflege von Cosmocology. Sie ist der Spiegel unserer Vitalität und unseres Wohlbefindens. Der leicht rosafarbene Teint zeigt, dass die Mikrozirkulation des Blutes aktiv und die Haut gut hydratisiert ist. Um den Glanz der Haut zu erhalten, muss diese vor Wind, Sonne und den negativen Einflüssen der Umwelt geschützt werden.

COSMOCOLOGY - EINE FORMEL SO NAH WIE MÖGLICH AN DER NATUR -
Unser Körper ist grundsätzlich ein Produkt der Natur. Die menschliche Zelle, die unsere biologische Einheit ist, ist der pflanzlichen Zelle, mit der viele metabolische Ähnlichkeiten bestehen, in Wirklichkeit sehr nah.

DIE WIRKSTOFFE DES LEBENS ÜBER DEN EXTERNEN WEG AUFNEHMEN 
Jeder kennt die Vorteile der Vitamine, die man am Morgen beim Frühstück in Form eines Fruchtsaftes zu sich nimmt. Mit den Fortschritten der Wissenschaft sind diese Vitamine in Form von Nahrungsergänzungsmittteln verfügbar sowie in Form von kosmetischen Zubereitungen für die Aufnahme durch die Haut. So konnte man die positiven Wirkungen der Vitamine auf die Haut insbesondere für die Synthese der elastischen Fasern oder für aufhellende Effekte bei depigmentierenden Pflegeprodukten beweisen.

Lassen sie sich durch die Natur führen durch Cosmocology und starten sie in eine neue Ähra der Kosmetik.

  

Trusted Shops Kundenbewertungen für Bestkosmetik: 4.88 / 5.00 von 569 Bewertungen.