0 0

Magicstrips und seine Gründerin Natalie Franz

 Mein Name ist Natalie Franz und ich arbeite seit über 15 Jahren als Make-up Artist in der Mode und Musikindustrie. Ich liebe meinen Beruf und weiß, was man mit den richtigen Handgriffen und kleinen Beauty-Tricks alles erreichen kann. Ich habe die Ehre und das Vergnügen mit unglaublich talentierten Menschen wie Lady Gaga,Taylor Swift, Black Eyed Peas und den besten Fotografen wie Steven Klein, Ellen von Unwerth, Karl Lagerfeld und vielen anderen zu arbeiten.Vor allem Schauspieler, Models und Musiker legen großen Wert auf ihr Äußeres, aber ohne die Mitarbeit talentierter Visagisten, wäre es nicht perfekt.Mein Name ist Natalie Franz und ich arbeite seit über 15 Jahren als Make-up Artist in der Mode und Musikindustrie. Ich liebe meinen Beruf und weiß, was man mit den richtigen Handgriffen und kleinen Beauty-Tricks alles erreichen kann. Ich habe die Ehre und das Vergnügen mit unglaublich talentierten Menschen wie Lady Gaga,Taylor Swift, Black Eyed Peas und den besten Fotografen wie Steven Klein, Ellen von Unwerth, Karl Lagerfeld und vielen anderen zu arbeiten.Vor allem Schauspieler, Models und Musiker legen großen Wert auf ihr Äußeres, aber ohne die Mitarbeit talentierter Visagisten, wäre es nicht perfekt.

Auf der Suche nach neuen Inspirationen und Techniken bin ich auf einer meiner Reisen in Tokio auf ein Produkt gestoßen. Die Frauen benutzen es dort, um Ihre Augenlider optisch zu heben und somit das Auge zu vergrößern, da große, runde Augen in Asien zu einem Schönheitsideal gehören. Aus Neugierde habe ich es sofort bei mir ausprobiert und war von der Wirkung absolut begeistert: Ich sah mit wenigen Handgriffen viel frischer und um Jahre jünger aus! Seitdem benutzte ich sie täglich und setzte sie auch bei meinen Kunden während Photoshoots, Fashion- und Bühnenshows ein. Das Feedback war so positiv, dass ich mich entschlossen habe, das Produkt auf den deutschen Markt zu bringen. Die Idee zu Magicstripes war geboren!

Als Mutter und selbständige Künstlerin bin ich viel unterwegs und habe oft zu wenig Zeit für mich, was natürlich Spuren hinterlässt. Magicstripes helfen mir frischer auszusehen! Mit Magicstripes kann jede Frau das Augenlid optisch korrigieren, und dadurch nicht nur frischer und jünger aussehen, sondern sich auch so fühlen. Man kann damit auch eine OP und die damit verbundene Risiken vermeiden aber die gleiche Wirkung erzielen.! Magicstripes sind einfach anzuwenden, man spürt sie nicht auf dem Lid, sie halten den ganzen Tag und wenn es sein muss die ganze Nacht ;-).

Jede Frau hat ihre Geheimnisse - ich möchte eines von mir mit Ihnen teilen!

Alles Liebe,

Natalie

 

Trusted Shops Kundenbewertungen für Bestkosmetik: 4.91 / 5.00 von 484 Bewertungen.