0 0

STOP THE WATER WHILE USING ME

Wasser ist die Grundlage des Lebens. Wir brauchen es jeden Tag. Und verschwenden es ständig. Dabei ist es oft ganz einfach, Wasser zu sparen. Jeden Tag im Bad. Wir ermuntern die Menschen dazu. Zuhause, in Restaurants und Hotels. Überall...Handseife, Duschgel, Shampoo, Conditioner, Bodylotion, Handcreme und Zahnpasta – reine Naturkosmetik ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Ohne Silikone, Paraffine oder andere Rohstoffe auf Mineralölbasis. Ohne Tierversuche. Mit ausschließlich natürlichen ätherischen Ölen. Verpackt in nachfüllbare Flaschen.

Fragen und Antworten zu STOP THE WATER WHILE USING ME

STOP THE WATER WHILE USING ME! ist eine reine Naturkosmetik mit Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Zitrusfrüchte etwa entstammen einem Familienbetrieb aus Portugal und auch alle ätherischen Öle sind aus biologischen Anbau. Wir haben bewusst auf jegliche synthetischen Stoffe verzichtet. Für uns steht Nachhaltigkeit im Vordergrund, nicht schnelle Gewinnmaximierung.

Kann bei der Anwendung von STOP THE WATER WHILE USING ME! ganz auf Wasser verzichtet werden?

Nein, nicht vollständig: Es handelt sich um eine Pflegeserie, die wie vergleichbare andere Pflegeprodukte angewendet wird, natürlich mit Wasser. Es geht aber darum, sich bewusst zu machen, wie viel Wasser bei der Körperpflege unnötig verbraucht wird, weil man es einfach laufen lässt. 

In Deutschland gibt es doch gar keine Wasserknappheit. Hierzulande werden doch die Rohrleitungen durch zu geringen Wasserdurchlauf geschädigt, oder?
Die meisten Regionen dieser Welt leiden unter starker Wasserknappheit. Der Appell STOP THE WATER WHILE USING ME! schärft das internationale Bewusstsein zum Wasserverbrauch. Beschädigte Rohrleitungen fordern Erneuerungen. Wasserknappheiten jedoch Leben.

Enthält STOP THE WATER WHILE USING ME! chemische Substanzen oder künstliche Aromen?

Nein. Bewusst wurde auf synthetische Farb- und Duftstoffe verzichtet und für die Parfümierung ausschließlich natürliche, ätherische Öle verwendet. Die Naturpflegeserie enthält keine Silikone, Paraffine oder andere Rohstoffe auf Mineralöl­ Basis.

Ist STOP THE WATER WHILE USING ME! für die Pflege von empfindlicher Haut oder coloriertem Haar geeignet?

Ja. Durch den Verzicht auf chemische und synthetische Inhaltsstoffe ist die Pflegeserie für jeden Hauttyp und auch für coloriertes Haar geeignet. Gerade empfindliche Allergikerhaut profitiert von der sanften Pflege.

Ist STOP THE WATER WHILE USING ME! vollständig recyclebar?

Ja. Die Pflegeserie enthält ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe. Diese sind biologisch abbaubar. Auch ist die recycelbare Verpackung nachfüllbar und wird so dem wachsenden Anspruch einer umweltbewussten Gesellschaft gerecht.

Wurde das Produkt unter Anwendung von Tierversuchen entwickelt?

Nein. Die gesamte Pflegeserie STOP THE WATER WHILE USING ME! wurde ohne Tierversuche entwickelt.

Ist STOP THE WATER WHILE USING ME! vegan?

Zum Teil: Das Duschgel, das Shampoo, der Conditioner, die Body Lotion, die Handcreme und die Zahnpasta sind frei von tierischen Produkten. Die Seife enthält Honig.

Trusted Shops Kundenbewertungen für Bestkosmetik: 4.91 / 5.00 von 484 Bewertungen.