0 0
Dieser Online-Shop setzt Cookies ein, um unsere Dienste für Sie bereitzustellen. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang eingeschränkt. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

FAQ

Wir freuen uns über Ihren Besuch im Bestkosmetik - Online-Shop. Auf dieser Seite erhalten Sie Antworten auf Fragen, die Ihnen während Ihres Einkaufs in unserem Shop eventuell entstehen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch persönlich.

Sie erreichen uns telefonisch von Montags bis Freitags von 09.00 Uhr - 15.00 Uhr unter der Telefonnummer Tel: +49 (0)571 38600130

Per Brief können Sie uns erreichen unter der Postanschrift:

BESTKOSMETIK
Britta Bork
Stiftstrasse 6
D-32427 Minden 

Unsere Lieferanschrift:
BESTKOSMETIK
Britta Bork
Stiftstr.6
D-32427 Minden

oder auch gerne jederzeit per E-Mail: bestservice(at)bestkosmetik.de

1. Wie lang ist die Lieferzeit nach meiner Bestellung?

Die von Ihnen bestellten Produkte liefern wir so schnell wie möglich an Sie aus. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Werktage innerhalb Deutschland und 4-5 Tage nach Österreich. Bei Lieferung in andere EU-Länder entspricht die Lieferzeit der Laufzeitorientierung Standard unseres Logistikpartners DHL. (weitere Details finden sie auf der DHL Website). Bei der Zahlungsart Vorkasse beginnt die Lieferzeit erst nach Zahlungseingang.

2. Mit welchem Paketdienst wird meine Bestellung geliefert?

Wir liefern Ihre Bestellung mit dem Versandpartner DHL. DHL liefert Ihre Bestellung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Nach zwei erfolglosen Zustellversuchen wird Ihr Paket in einer Postfiliale in Ihrer Nähe für 7 Werktage gelagert. DHL bietet Ihnen zudem aber auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung an eine Packstation liefern zu lassen (gilt nur für Deutschland). Alle ausführlichen Informationen zum Thema Packstation finden Sie unter www.dhl.de
Ihre Bestellung wird bei uns liebevoll und professionell verpackt, bruchsicher verschickt und ist schnell bei Ihnen. Wir versenden im Rahmen des Go Green Programms von DHL generell CO2 neutral.

3. Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?

Ganz egal wie viele Produkte Sie bei uns bestellen, wir liefern nach Deutschland ab einem Bestellwert von 30,00 € versandkostenfrei.
Weitere Versand- & Verpackungskosten:
Lieferung innerhalb Deutschlands:
Pauschal 3,50,- EUR pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 30,- EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Lieferung nach Österreich, Schweiz, Niederlande, Polen, Liechtenstein, Luxemburg, Belgien, Frankreich, Monaco (DHL EU Zone 1)
Pauschal 10,- EUR pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 100- EUR liefern wir auch in die DHL EU Zone 1 versandkostenfrei.
Lieferung nach Andorra, Großbritannien, Italien, San Marino, Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn, Vatikanstadt (DHL EU Zone 2):
Pauschal 15,00 EUR pro Bestellung.
Lieferung nach Albanien, Bulgarien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Island, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Mazedonien, Moldau, Montenegro, Portugal, Serbien, Ukraine, Weißrussland, Zypern (DHL EU Zone 3):
Pauschal 25,00 EUR pro Bestellung.

4. Ist ein Versand ins Ausland möglich?

Ja, neben Deutschland und Östereich liefern wir auch in andere EU Länder. Unter anderem nach Schweiz, Niederlande, Polen, Liechtenstein, Luxemburg, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn, Bulgarien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Island, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Norwegen, Portugal, Serbien und die Ukraine.

5. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich im Bestkosmetik Online-Shop?

Sie können wahlweise per Vorkasse, Lastschrift, Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung bezahlen. Wir behalten uns bei jeder Bestellung vor, bestimmte Zahlarten nicht anzubieten und auf andere Zahlarten zu verweisen.

Bei der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang. Bei der Bezahlung per Vorkasse gewähren wir Ihnen 5% Skonto. Sollte bis 10 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung kein Zahlungseingang vorliegen, wird Ihre Bestellung  automatisch storniert.

Zahlung per SEPA Lastschriftverfahren über den Zahlungsanbieter PayPal Plus
Der Betrag wird nach Versand der Ware zum Fälligkeitstermin von Ihrem Konto abgebucht. Diese Zahlungsart ist nur innerhalb Deutschlands verfügbar und auf deutsche Bankkonten beschränkt. Lieferadresse und Rechnungsadresse müssen übereinstimmen.
Bei Zahlung mit PayPal: Sie müssen sich bei Paypal einmalig anmelden. Direkt bei Ihrer Bestellung werden Sie in Ihr Paypal-Konto geleitet und können sofort die Zahlung über Ihren Paypal-Account vornehmen. Da wir in der Regel sofort eine Zahlungsbestätigung erhalten, kann die Ware auch sofort versendet werden. 
Bei Auswahl der Bezahlart Sofortüberweisung erfolgt die Belastung Ihres Kontos unmittelbar nach erfolgreicher Eingabe Ihrer Daten bei Sofortüberweisung.
Dabei erhalten wir die Überweisungsgutschrift unmittelbar. Hierdurch beschleunigt sich der gesamte Bestellvorgang. Sie benötigen hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular der Sofort AG, stellt Sofortüberweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto von Bestkosmetik überwiesen. Unser Service ist für Sie als Kunde kostenlos, es fallen möglicherweise lediglich die Gebühren (Überweisungsgebühr) Ihrer Hausbank an.

Sofortüberweisung öffnet sich am Ende des Bestellvorgangs ein vorausgefülltes Formular. Dieses enthält bereits unsere Bankverbindung. Darüber hinaus werden in dem Formular bereits der Überweisungsbetrag und der Verwendungszweck angezeigt. Sie müssen nun das Land auswählen, in dem Sie Ihr Online-Banking-Konto haben und die Bankleitzahl eingeben. Dann geben Sie die gleichen Daten, wie bei Anmeldung zum Online-Banking ein (Kontonummer und PIN). Bestätigen Sie Ihre Bestellung durch Eingabe der TAN. Direkt im Anschluss erhalten Sie die Transaktion bestätigt.
Grundsätzlich kann jeder Internetnutzer die Sofortüberweisung als Zahlungsart nutzen, wenn er über ein freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügt. Bitte beachten Sie, dass bei einigen wenigen Banken die Sofortüberweisung noch nicht verfügbar ist. Nähere Informationen, ob Ihre Bank diesen Dienst unterstützt erhalten Sie hier: https://www.payment-network.com/de/user/sofortueberweisung-bankensuche.html.

Kreditkarte über den Zahlungsanbieter PayPal Plus
Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung

Kauf auf Rechnung über den Zahlungsanbieter PayPal Plus
Sie erhalten zusammen mit Ihrer Lieferung eine Rechnung. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag binnen 14 Tagen auf das in der Rechnung angegebene Konto. Bestkosmetik hat die Forderung gegen Sie im Rahmen eines laufenden Factoringvertragesan die PayPal (Europe) S.àr.l. et Cie, S.C.A. abgetreten. Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung können nur an die PayPal (Europe) S.àr.l. et Cie, S.C.A. geleistet werden. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen zu Ihrer Überweisung oder offenen Posten direkt an PayPal, telefonisch unter 0800 723 4730, oder per E-Mail an rechnung@paypal.de

6. Gibt es einen Mindestbestellwert?

Einen Mindestbestellwert haben wir nicht. Wir liefern bereits bei einer Bestellung von einem Produkt unabhängig vom Verkaufspreis.

7. Ich bin mir unschlüssig, welches Produkt das richtige für meinen Hauttyp ist. Wo erhalte ich Rat?

Bei Fragen zu unseren Produkten oder einer individuellen Beratung stehe wir Ihnen gerne beratend zur Seite. Unsere Hotline ist Montags bis Freitags von 09-15 Uhr besetzt. Sollten Sie uns einmal nicht erreichen, dann hinterlassen Sie bitte Ihre Kontaktdaten auf dem Anrufbeantworter. Wir rufen Sie dann gerne zurück. Telefon +49(0)571 38600130, oder senden sie uns ihre Frage per E-Mail: bestservice(at)bestkosmetik.de

8. Sind meine persönlichen Daten bei der Eingabe sicher?

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Weitere Informationen finden Sie außerdem in unserer Datenschutzerklärung.

9. Was mache ich bei einer Retoure ?

Sollten Sie innerhalb der ersten 14 Tage eine Retoure wünschen, können sie von ihrem Widerrufsrecht gebraucht machen. Alle Angaben finden sie hier: Widerrufsrecht

Wie erhalte ich nach einer Retoure mein Geld zurück?
Im Falle der Rücksendung von einzelnen Artikeln bzw. Ihrer gesamten Bestellung kümmern wir uns nach Wareneingang umgehend um die Erstattung Ihrer Retoure. Die Erstattung erfolgt entsprechend der von Ihnen gewählten Zahlungsart.

10. Warum funktioniert mein Gutscheincode nicht?

Der Gutscheincode wird in der Warenkorbübersicht eingelöst. Der Vermerk „Gutschein ungültig“ erscheint, wenn ein reduziertes Produkt im Warenkorb liegt. Diese sind von weiteren Rabattaktionen ausgeschlossen. Jeder Gutscheincode ist pro Kunde nur einmal einlösbar. 

Sie kennen den Gutschein schon und haben ihn bereits mehrmals erhalten? Leider ist es uns während des Versandprozesses technisch nicht möglich, dieses individuell zu berücksichtigen. Der Gutschein kann nicht nachträglich verrechnet oder ausgezahlt werden. 


Ich hoffe, wir konnten Ihnen alle Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten. Wir wünschen Ihnen ein tolles Shoppingerlebnis bei Bestkosmetik im Online Shop.