Wir
freuen uns über Ihren Besuch im Bestkosmetik - Online-Shop. Auf dieser
Seite erhalten Sie Antworten auf Fragen, die Ihnen während Ihres
Einkaufs in unserem Shop eventuell entstehen. Gerne beantworten wir Ihre
Fragen auch persönlich.
Sie erreichen uns
telefonisch von Montags bis Freitags von 09.00 Uhr - 15.00 Uhr unter der
Telefonnummer Tel: +49 (0) 5224 9269679
Per Brief können Sie uns erreichen unter der Postanschrift:
BESTKOSMETIK
Sebastian Klitsch
Obere Ringstraße 66
D-32120 Hiddenhausen
Unsere Lieferanschrift:
BESTKOSMETIK
Sebastian Klitsch
Opferfeldstraße 16
D-32130 Enger
oder auch gerne jederzeit per E-Mail: bestservice@bestkosmetik.de
1. Wie lang ist die Lieferzeit nach meiner Bestellung?
Die
von Ihnen bestellten Produkte liefern wir so schnell wie möglich an Sie
aus. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Werktage innerhalb Deutschland und
4-5 Tage nach Österreich. Bei Lieferung in andere EU-Länder entspricht
die Lieferzeit der Laufzeitorientierung Standard unseres
Logistikpartners DHL. (weitere Details finden sie auf der DHL Website).
Bei der Zahlungsart Vorkasse beginnt die Lieferzeit erst nach
Zahlungseingang.
2. Mit welchem Paketdienst wird meine Bestellung geliefert?
Wir
liefern Ihre Bestellung mit dem Versandpartner DHL. DHL liefert Ihre
Bestellung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Nach zwei
erfolglosen Zustellversuchen wird Ihr Paket in einer Postfiliale in
Ihrer Nähe für 7 Werktage gelagert. DHL bietet Ihnen zudem aber auch die
Möglichkeit, Ihre Bestellung an eine Packstation liefern zu lassen
(gilt nur für Deutschland). Alle ausführlichen Informationen zum Thema
Packstation finden Sie unter
www.dhl.deIhre
Bestellung wird bei uns liebevoll und professionell verpackt,
bruchsicher verschickt und ist schnell bei Ihnen. Wir versenden im
Rahmen des Go Green Programms von DHL generell CO2 neutral.
3. Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?
Ganz
egal wie viele Produkte Sie bei uns bestellen, wir liefern nach
Deutschland ab einem Bestellwert von 35,00 € versandkostenfrei.
Weitere Versand- & Verpackungskosten:
Lieferung innerhalb Deutschlands:
- Pauschal 4,50,- EUR pro Bestellung.
- Ab einem Bestellwert von 35,- EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Lieferung nach Österreich, Schweiz, Niederlande, Polen, Liechtenstein, Luxemburg, Belgien, Frankreich, Monaco (DHL EU Zone 1)
- Pauschal 5,95,- EUR pro Bestellung.
- Ab einem Bestellwert von 200- EUR liefern wir auch in die DHL EU Zone 1 versandkostenfrei.
Lieferung nach Andorra, Großbritannien, Italien, San Marino, Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn, Vatikanstadt (DHL EU Zone 2):
- Pauschal 15,00 EUR pro Bestellung.
Lieferung
nach Albanien, Bulgarien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland,
Finnland, Griechenland, Irland, Island, Kroatien, Lettland, Litauen,
Malta, Mazedonien, Moldau, Montenegro, Portugal, Serbien, Ukraine,
Weißrussland, Zypern (DHL EU Zone 3):
- Pauschal 25,00 EUR pro Bestellung.
4. Ist ein Versand ins Ausland möglich?
Ja,
neben Deutschland und Österreich liefern wir auch in andere EU Länder.
Unter anderem nach Schweiz, Niederlande, Polen, Liechtenstein,
Luxemburg, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Schweden,
Slowakei, Spanien, Ungarn, Bulgarien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien,
Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Island, Kroatien, Lettland,
Litauen, Malta, Norwegen, Portugal, Serbien und die Ukraine.
5. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich im Bestkosmetik Online-Shop?
Sie
können wahlweise per Vorkasse, Lastschrift, Sofortüberweisung, PayPal,
Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung bezahlen. Wir behalten uns bei jeder
Bestellung vor, bestimmte Zahlarten nicht anzubieten und auf andere
Zahlarten zu verweisen.
Bei der Zahlungsart
Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der
Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang. Sollte bis 10 Tage
nach Eingang Ihrer Bestellung kein Zahlungseingang vorliegen, wird Ihre
Bestellung automatisch storniert.
Zahlung per SEPA Lastschriftverfahren über den Zahlungsanbieter PayPal Plus
Der
Betrag wird nach Versand der Ware zum Fälligkeitstermin von Ihrem Konto
abgebucht. Diese Zahlungsart ist nur innerhalb Deutschlands verfügbar
und auf deutsche Bankkonten beschränkt. Lieferadresse und
Rechnungsadresse müssen übereinstimmen.
Bei Zahlung mit
PayPal: Sie müssen sich bei Paypal einmalig anmelden. Direkt bei Ihrer
Bestellung werden Sie in Ihr Paypal-Konto geleitet und können sofort die
Zahlung über Ihren Paypal-Account vornehmen. Da wir in der Regel sofort
eine Zahlungsbestätigung erhalten, kann die Ware auch sofort versendet
werden.
Bei Auswahl der Bezahlart Sofortüberweisung erfolgt
die Belastung Ihres Kontos unmittelbar nach erfolgreicher Eingabe Ihrer
Daten bei Sofortüberweisung.
Dabei erhalten wir die
Überweisungsgutschrift unmittelbar. Hierdurch beschleunigt sich der
gesamte Bestellvorgang. Sie benötigen hierfür lediglich Kontonummer,
Bankleitzahl, PIN und TAN. Über das gesicherte, für Händler nicht
zugängliche Zahlformular der Sofort AG, stellt Sofortüberweisung
automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto
ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto von
Bestkosmetik überwiesen. Unser Service ist für Sie als Kunde kostenlos,
es fallen möglicherweise lediglich die Gebühren (Überweisungsgebühr)
Ihrer Hausbank an.
Sofortüberweisung öffnet
sich am Ende des Bestellvorgangs ein vorausgefülltes Formular. Dieses
enthält bereits unsere Bankverbindung. Darüber hinaus werden in dem
Formular bereits der Überweisungsbetrag und der Verwendungszweck
angezeigt. Sie müssen nun das Land auswählen, in dem Sie Ihr
Online-Banking-Konto haben und die Bankleitzahl eingeben. Dann geben Sie
die gleichen Daten, wie bei Anmeldung zum Online-Banking ein
(Kontonummer und PIN). Bestätigen Sie Ihre Bestellung durch Eingabe der
TAN. Direkt im Anschluss erhalten Sie die Transaktion bestätigt.
Grundsätzlich
kann jeder Internetnutzer die Sofortüberweisung als Zahlungsart nutzen,
wenn er über ein freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit
PIN/TAN-Verfahren verfügt. Bitte beachten Sie, dass bei einigen wenigen
Banken die Sofortüberweisung noch nicht verfügbar ist. Nähere
Informationen, ob Ihre Bank diesen Dienst unterstützt erhalten Sie hier:
https://www.payment-network.com/de/user/sofortueberweisung-bankensuche.html.
Kreditkarte über den Zahlungsanbieter PayPal Plus
Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung
Kauf auf Rechnung über den Zahlungsanbieter PayPal Plus
Sie
erhalten zusammen mit Ihrer Lieferung eine Rechnung. Bitte überweisen
Sie den Rechnungsbetrag binnen 14 Tagen auf das in der Rechnung
angegebene Konto. Bestkosmetik hat die Forderung gegen Sie im Rahmen
eines laufenden Factoringvertragesan die PayPal (Europe) S.àr.l. et Cie,
S.C.A. abgetreten. Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung können nur
an die PayPal (Europe) S.àr.l. et Cie, S.C.A. geleistet werden. Bitte
wenden Sie sich bei Rückfragen zu Ihrer Überweisung oder offenen Posten
direkt an PayPal, telefonisch unter 0800 723 4730, oder per E-Mail an
rechnung@paypal.de
6. Gibt es einen Mindestbestellwert?
Einen
Mindestbestellwert haben wir nicht. Wir liefern bereits bei einer
Bestellung von einem Produkt unabhängig vom Verkaufspreis.
7. Ich bin mir unschlüssig, welches Produkt das richtige für meinen Hauttyp ist. Wo erhalte ich Rat?
Bei
Fragen zu unseren Produkten oder einer individuellen Beratung stehe wir
Ihnen gerne beratend zur Seite. Unsere Hotline ist Montags bis Freitags
von 09-15 Uhr besetzt. Sollten Sie uns einmal nicht erreichen, dann
hinterlassen Sie bitte Ihre Kontaktdaten auf dem Anrufbeantworter. Wir
rufen Sie dann gerne zurück. Telefon +49 (0) 5224 9269679, oder senden
sie uns ihre Frage per E-Mail: bestservice(at)bestkosmetik.de
8. Sind meine persönlichen Daten bei der Eingabe sicher?
Der
Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Weitere
Informationen finden Sie außerdem in unserer Datenschutzerklärung.
9. Was mache ich bei einer Retoure ?
Sollten Sie innerhalb der ersten 14 Tage eine Retoure wünschen, können sie von ihrem
Widerrufsrecht gebraucht machen. Alle Angaben finden sie hier:
WiderrufsrechtWie erhalte ich nach einer Retoure mein Geld zurück?
Im
Falle der Rücksendung von einzelnen Artikeln bzw. Ihrer gesamten
Bestellung kümmern wir uns nach Wareneingang umgehend um die Erstattung
Ihrer Retoure. Die Erstattung erfolgt entsprechend der von Ihnen
gewählten Zahlungsart.
10. Warum funktioniert mein Gutscheincode nicht?
Der
Gutscheincode wird in der Warenkorbübersicht eingelöst. Der Vermerk
„Gutschein ungültig“ erscheint, wenn ein reduziertes Produkt im
Warenkorb liegt. Diese sind von weiteren Rabattaktionen ausgeschlossen.
Jeder Gutscheincode ist pro Kunde nur einmal einlösbar.
Sie
kennen den Gutschein schon und haben ihn bereits mehrmals erhalten?
Leider ist es uns während des Versandprozesses technisch nicht möglich,
dieses individuell zu berücksichtigen. Der Gutschein kann nicht
nachträglich verrechnet oder ausgezahlt werden.
Ich
hoffe, wir konnten Ihnen alle Fragen zu Ihrer Zufriedenheit
beantworten. Wir wünschen Ihnen ein tolles Shoppingerlebnis bei
Bestkosmetik im Online Shop.