0 0

QMS MEDICOSMETICS  - Anti-Aging Kosmetik von Dr. med. Erich Schulte -

Hinter der bekannten Erfolgsmarke !QMS Medicosmetics steht der Arzt, Schönheitschirurg und Kosmetikentwickler Dr. med. Erich Schulte. Bis heute gilt !QMS Anti-Aging in seiner Wirkung, in Bezug auf die Gesunderhaltung sowie der Regeneration der Haut als einzigartig. Während seines Medizin-Studiums an der Universität Göttingen und seiner anschließenden Promotion zum Thema „Neue Therapieformen beim Herzinfarkt“ konnte der approbierte Mediziner Dr. med. Erich Schulte noch nicht wissen, dass er sich Jahre später mit der zellulären Hautverjüngung auseinandersetzen wird. Heute ist er weit über die Grenzen Deutschlands hinaus in medizinischen Fachkreisen sowie als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Medizin, der American Academy of Cosmetic Surgery und der European Academy of Facial Surgery ein höchst anerkannter Experte auf diesem Gebiet.

Was aber waren die Beweggründe von Dr. med. Erich Schulte, seine medizinische Kompetenz in den Fokus der Kosmetik zu stellen? Der Umbruch fand während der Jahre 1978 bis 1981 statt. In dieser Zeit arbeitete Dr. Schulte im Rahmen seiner medizinischen Laufbahn in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie der rekonstruktiven plastischen Chirurgie an der Uni-Klinik Göttingen. Seine Patienten waren zu dieser Zeit hauptsächlich Unfallopfer mit teilweise schwersten Verletzungen. Die oftmals auch sehr komplizierten Operationen dienten dem Zweck, Entstellungen zu beheben und Behinderungen zu vermeiden. Dem optischen Zustand der Haut jedoch schenkte er damals noch weniger Beachtung.

Doch das sollte sich schnell ändern. „Als ich den Auftrag erhielt, an einem Forschungsprojekt über die Bedeutung von Collagen in der Wundheilung mitzuarbeiten, weckte dieses Thema mein Interesse.“, erklärt Dr. Schulte. Zu diesem Zeitpunkt, im Jahr 1981, hatte er sich mit seiner eigenen Praxis in Deutschland niedergelassen. „Das interessante dieser Forschungsarbeit war das Collagen, ein Eiweißbestandteil der Haut. Und je intensiver ich diesem unscheinbaren kleinen Stoff nachspürte, desto tiefer und tiefer führte er mich in ein wunderbares Universum, das mich sofort verzauberte und seitdem nie wieder losgelassen hat: die Haut.“ So widmete sich Dr. Schulte fortan dem ungelösten Problem der Hautalterung und suchte gleichzeitig nach einem Weg, um die Narbenbildung zu verringern und die Haut tiefgreifend zu regenerieren.

1987 eröffnete Dr. med. Erich Schulte seine Klinik für Asthetische Medizin und Kosmetische Mikrochirurgie in Marbella/Spanien. Mittlerweile war sein Name nicht nur in nationalen sondern auch in internationalen Magazinen zu finden. Und so verwunderte es niemanden, dass zahlreiche Mitglieder europäischer Adelshäuser sowie viele weitere Schöne und Reiche aus aller Welt seine medizinische Kompetenz schätzten.

Die Geburtsstunde von !QMS Besonders aber während seiner medizinischen Arbeit als Schönheitschirurg setzte sich Dr. Schulte weiterhin mit dem Geheimnis der Hautalterung wissenschaftlich auseinander. Er begann, die Haut der Patienten gezielt zu behandeln. Und zwar nicht erst nach der Operation, sondern bereits im Vorfeld. Die Ergebnisse übertrafen seine Erwartungen. Und so entwickelte Dr. med. Erich Schulte in Zusammenarbeit mit Biochemikern das !QMS Face Care System mit natürlichem Collagen unter dem Namen !QMS – Quick Medical Skin Formula. Die Geburtsstunde trägt das Jahr 1987. Mit sensationellen Ergebnissen eroberte Dr. Schulte die Welt der Schönheit. Wurde die Haut seiner Patienten mit den !QMS-Produkten behandelt, verheilten die Wunden nicht nur wesentlich schneller, sondern sogar Narben verblassten und die Haut regenerierte sich sichtbar. Eine so wirksame Anti-Aging-Pflege, die schlaffes Gewebe in wenigen Wochen straffte, Falten sichtbar glättete, teils sogar verschwinden ließ und dem fahlen Teint wieder ein jugendliches und frisches Aussehen verlieh, hatte es in dieser Form noch nie gegeben. Es fand ein regelrechter Verjüngungsprozess statt. Die !QMS-Produkte sind heute gefragter denn je. Ständige Weiter- und Neuentwicklungen sind selbstverständlich. Und Dr. Schulte avancierte zum „Faltenpapst“. Die hohe Anerkennung seiner ehemaligen Patienten aus der Welt der Prominenz ist ihm bis heute geblieben. Doch auch seine Leistungen wurden darüber hinaus schon mehrmals mit diversen Auszeichnungen honoriert. So wurde ihm unter anderem von einem internationalen Gremium in Paris der Preis „The Best“ verliehen. Und das ist und bleibt Dr. med. Erich Schulte auch!

Zu den Bestsellern von QMS MEDICOSMETICS gehören

 24H Cream, Sport Active Cream, Exfoliant Fluid, Night Collagen, Day Collagen, Classic Set 3x30 ml, Pearltouch, Cellular Marine, Cellular Alpine, Hand Care und Neck & More.

Bei Fragen zu den einzelnen Produkten stehe ich Ihnen Britta Bork als Kosmetikerin jederzeit gerne zur Verfügung und finde mit Ihnen zusammen das passende QMS Produkt für ihre Haut. Alle Produkte von QMS Medicosmetic werden versandkostenfrei an sie versendet mit ein paar Proben von QMS Medicosmetics zum ausprobieren für sie zu Hause, oder um auch mal ein neues Produkt kennen zu lernen.

  

Trusted Shops Kundenbewertungen für Bestkosmetik: 4.91 / 5.00 von 489 Bewertungen.