0 0

Die Welt von YLUMI

Hinter YLUMI stehen die Geschwister Amely und Benjamin Kuchenbäcker. Aus der eigenen Suche nach einem Produkt, das einen ganzheitlichen Ansatz für Körper und Geist verfolgt, höchsten Qualitätsansprüchen entspricht und leicht in den Alltag integrierbar ist, entstand YLUMI.

Die Gründerin Amely zur Entstehung von YLUMI: „Vor einigen Jahren bekam ich nach einer stressigen Phase Gelenkprobleme. Meine Glieder schwollen an, ich konnte kaum mehr laufen. Diagnose: Rheuma. Kein Arzt konnte mir helfen, trotz starker Schmerzmittel und Kortison. Meine Mutter, Ärztin und eigentlich Verfechterin der Schulmedizin, brachte mich zu einem chinesischen Heilmediziner. Dank Akupunktur und Kräuterrezepturen hatte ich bis heute keinen rheumatischen Schub mehr. Fasziniert vom ganzheitlichen Ansatz der TCM, suchte ich nach einer Nahrungsergänzung aus natürlichen Heilkräutern und Vitalpilzen. Das Angebot enttäuschte allerdings. Also forschte ich nach deutschen Herstellern und Importeuren von zertifizierten Rohstoffen, die mich dann bei unserem Vorhaben, ein eigenes Produkt zu kreieren, unterstützt haben – mit geprüften Zutaten, schadstofffrei und unbelastet von Schwermetallen.“ Familie wird bei YLUMI groß geschrieben: Die zweite treibende Kraft ist Amelys Bruder Benjamin: Seit Langem in der Modebranche tätig, hat er täglich mit Schönheit zu tun. Stress ist hier Alltag, Schlafdefizit sowieso. Von Anfang an war er begeistert von der Idee, YLUMI zu gründen. Nun kreiert das Geschwisterteam Produkte, die eine sanfte Alternative in puncto Beauty, Gesundheit und Detox bieten. Die Verbindung von Geist und Seele ist ihr oberstes Credo – und genau hier setzt YLUMI an.

YLUMI steht für moderne, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und einzigartige Beauty-Supplements. Das junge Label aus Berlin hat geprüfte und schadstofffreie Rezepturen entwickelt, die wohltuend auf Körper und Geist wirken. Die traditionelle chinesische Medizin antwortet damit auf die Ansprüche des modernen Alltags.

Alle YLUMI Produkte sind vegan. Sie werden hergestellt unter Verwendung allergenarmer analyse-zertifizierter Rohstoffe und verzichten auf Konservierungs-, Farb- oder chemische Süßstoffe. Ebenso enthalten sie weder Laktose noch Zucker noch Gluten. Als tägliche Begleiter lassen sich alle YLUMI Produkte ganz einfach in warmer oder kalter Flüssigkeit auflösen – etwa in Soja-, Reis- oder Hafermilch sowie in Smoothies, Wasser oder Tee. Ideal auch zur Einmischung in Frühstück-Bowls oder für andere kreative Rezept-Ideen.

Die YLUMI Edition verbindet ausgesuchte und geprüfte Natur-Wirkstoffe wie Adaptogene, Heilkräuter und Vitalpilze aus der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) mit wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen zu einzigartigen Mixturen. Entstanden sind Produkte, die in neuer und erlesener Rezeptur Altbewährtes mit dem Zeitgeist von heute kombinieren. In Deutschland von einem Team aus Wissenschaftlern und Heilpraktikern mit langjähriger therapeutischer Praxiserfahrung entwickelt, unterstützen die Zutaten der YLUMI Produkte die individuelle natürliche Schönheit und Vitalität und fördern so die innere Balance und das Wohlbefinden. 
Zur Auswahl stehen aktuell vier sorgfältig ausgesuchte, wohlschmeckende Premium-Getränkezusätze in Pulverform.

Der COCO BEAUTY SPARKLE mit dem zarten Geschmack von Kokos, Kardamom und Zimt besteht aus optimal aufeinander abgestimmten geprüften und schadstofffreien Vitalpilzen und Kräutern. Diese werden in der TCM für ihre das Wohlbefinden und die Schönheit fördernden sowie den Stoffwechsel anregenden Eigenschaften geschätzt.

Die Wirkstoffe im YLUMI ENERGIZER sind speziell auf die Bedürfnisse sportlich aktiver Menschen abgestimmt. Mit der milden Note von Zimt und Ingwer empfiehlt sich der YLUMI ENERGIZER für alle mit Wunsch nach mehr Energie, Leistungssteigerung, Stoffwechselanregung und Vitalisierung sowie nach allgemeinem körperlichen Wohlbefinden.

Dagegen stehen die Adaptogene und Vitalstoffe im PURIFY SPARKLE für Reinigung und Regenerierung sowie Anregung des Energiestoffwechsels. Der PURIFY SPARKLE eignet sich daher gut für Menschen, die ihren Körper von Ballast befreien, sich von innen heraus regenerieren wollen und sich mehr Energie in ihrem Leben wünschen.

Für alle Menschen, die Probleme beim Ein- oder Durchschlafen haben, wurde der DREAM SPARKLE entwickelt. Dank der ausgewählten Inhaltsstoffe und dem Zusatz von Zink kann er vor dem Schlafen als nutritive Unterstützung bei oxidativem Stress, zur allgemeinen Entspannung und Steigerung des Wohlbefindens eingesetzt werden. Der DREAM SPARKLE ist für Menschen gedacht, die zur Ruhe kommen wollen und sich nach mehr Kraft für den Tag sehnen.

Sicherheit wird bei YLUMI ernstgenommen. Daher entstanden alle YLUMI Produkte gemeinsam mit einem fachkundigen Expertenteam: „Als Heilpraktikerin und Expertin für Naturprodukte war ich an der Entwicklung der Rezepturen aktiv beteiligt“, sagt Dr.-Ing. Sylvia Domack, Heilpraktikerin. „Von Zusammensetzung und Wirkung bin ich begeistert und kann YLUMI uneingeschränkt empfehlen.“

„Die innovative Kombination von geprüften Vitalpilzen, Kräutern und Vitaminen stellt für mich genau die richtige Lösung für die Herausforderungen der heutigen Zeit dar. Die YLUMI-Produkte sind aufgrund der Qualität der Inhaltsstoffe und der hervorragenden Produkteigenschaften eine sichere und wertvolle Ergänzung im Alltag aller gesundheitsbewussten Menschen“, erklärt Florian Pollok, Dipl.-Ing. Biotechnologie (FH).

Hier steckt viel Liebe drin – besonders für ausschließlich gute Dinge aus der Natur: Bei YLUMI stehen die individuellen Bedürfnisse und das Strahlen von innen und außen klar im Fokus?

Trusted Shops Kundenbewertungen für Bestkosmetik: 4.89 / 5.00 von 563 Bewertungen.